Kontakt
Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
EU DSGVO Datenschutz-Hinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten werden von uns nur zur Beantwortung der Anfrage verwendet.
FAQ
Bestellen
Sie haben beim Stöbern etwas gefunden, das Ihnen gut gefällt? Einfach in den Warenkorb legen und anschließend “Weiter einkaufen”, “Direkt zu PayPal” gehen und bezahlen oder aber den “Warenkorb”aufrufen, um zum Bestellprozess zu gelangen.
Einmal am Warenkorb angelangt, können Sie unten rechts auf “Kasse” klicken und anschließend auswählen, ob sie
- ein Kundenkonto anlegen möchten,
- ohne eigenes Konto bestellen möchten
- oder - falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen - ob Sie sich einloggen möchten.
Sie können aber auch hier nochmal “Direkt zu PayPal” gelangen, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
Nein, wir lassen Ihnen die Wahl, ob Sie sich bei uns anmelden möchten, um zum Beispiel dem Bestellprozess und dem Versandverlauf über Ihr Kundenkonto folgen zu können oder ob Sie ohne eigenes Konto bei uns einkaufen möchten - einfach während der Bestellung den entsprechenden Punkt auswählen.
Die meisten Manschettenknöpfe werden bei uns paarweise verkauft, es gibt einige wenige Ausnahmen.
Buchstaben- und Zahlen-Manschettenknöpfe werden einzeln angeboten, damit man sich diese individuell zusammenstellen kann. Wir kennzeichnen die Manschettenknöpfe, die als Einzelstücke verkauft werden aber auch mit dem Text “[EIN Knopf - KEIN Paar]”, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Außerdem haben wir in dem Fall bewusst nur einen Manschettenknopf auf dem ersten Artikelbild abgebildet.
Normalerweise finden Sie die Darstellung der Manschettenknöpfe immer paarweise.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an die info@pro-manschettenknoepfe.de. Wir stornieren die Bestellung für Sie, wenn es möglich ist.
Sie erhalten anschließend eine E-Mail, wenn die Stornierung erfolgreich war. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen im Rahmen unserer Richtlinien zurückerstattet.
Alle Artikel in unserem Shop, die mit einer Gravur versehen werden können, verfügen rechts über ein Auswahlfeld “Gravur hinzufügen”.
Hier können Sie die gewünschte Gravurart auswählen. (Mehr zu den Gravurarten erfahren Sie unter dem Punkt "Gravieren".)
Die Kosten für die ausgewählte Gravur werden automatisch dem Bestellbetrag hinzugerechnet. Grafiken für die Lasergravur schicken Sie in allen gängigen Dateiformaten per E-Mail an die info@pro-manschettenknoepfe.de.
Im Feld “Gravurtext” und - falls nötig - im Feld “Anmerkungen” können Sie den zu gravierenden Text für die Diamantgravuren hinterlegen.
Da wir ein Online-Shop sind, sind unsere Ressourcen für einen Telefon-Support leider eingeschränkt, daher kann es in Einzelfällen schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis Sie telefonisch die gewünschte Antwort erhalten - auch wenn wir natürlich immer bemüht sind, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sie erreichen unseren Telefonsupport von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der +49 7231/7833570.
Sollten Sie eine Bestellung über E-Mail wünschen, teilen uns einfach Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, sowie die gewünschten Artikel (inklusive Artikelnummern) und die bevorzugte Zahlungsweise mit.
Wir legen die Bestellung für Sie an und schicken Ihnen anschließend an die genannte E-Mail-Adresse eine Bestätigung.
Gerne nehmen wir auch Ihre Bestellung über Fax entgegen.
Unsere Faxnummer lautet:
+49 7231/7833579
Für die Erstellung eines Auftrags benötigen wir folgende Informationen:
- Artikelnummer(n)
- Lieferadresse
- Zahlungsmittel
- evtl. Gravuren, Sonderwünsche usw.
- E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Rückfragen
Einen Händlerzugang bekommen Sie, indem Sie uns - am besten per E-Mail - einen Nachweis über Ihr Gewerbe vorzeigen (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug etc.).
Wir stellen daraufhin Ihr Kundenkonto entsprechend um. So sehen Sie anschließend, wenn Sie eingeloggt sind, direkt die B2B-Preise.
Die Manschettenknöpfe und Krawattenklammern, die Sie in unserem Shop erwerben, werden alle in einem passenden Etui geliefert (Ausnahme: Bestellungen über einen Händlerzugang). Die Etuis können Sie auch einzeln erwerben, dazu einfach hier (Echtholz-Etui) oder hier (Geschenk-Etui rechteckig) klicken. Benötigen Sie separate Etuis für Krawattenklammern, fragen Sie uns bitte per E-Mail an.
Gutscheine können auf Anfrage gerne für verschiedene Gutscheinwerte erstellt werden. Bitte hierfür einfach eine E-Mail schreiben an die info@pro-manschettenknoepfe.de
- Sollte einmal ein von Ihnen entdeckter Artikel aus unserem Online-Shop kurzfristig nicht mehr lieferbar sein, wird in der Artikelbeschreibung in der Regel die Lieferzeit hinterlegt.
- Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar sein, wird Ihre komplette Bestellung verschickt, sobald alle Artikel wieder lieferbar sind. Sollten Sie eine Teillieferung wünschen, sprechen Sie uns bitte im Einzelfall an.
Bezahlen
Bei uns können Sie mit den üblichen Zahlungsmitteln für den Onlinekauf bezahlen. Besonderheiten zu beachten gibt es nur bei Zahlungen aus dem Ausland.
Alle Informationen über die zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel finden Sie hier.
Generell versenden wir bei folgenden Zahlungsweisen sofort: PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung.
Sollten Sie Ihre Bestellung sehr dringend benötigen und möchten Sie per “Standard-Bank-Überweisung / Vorkasse” bezahlen, bitten wir Sie, uns den Überweisungsbeleg zu mailen. Die Bestellung wird dann umgehend versendet und nicht erst bei Überweisungseingang.
Sollten Sie einmal Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden oder in Ihrem Kundenkonto das Zahlungsmittel ändern.
Informationen zu Ihrem Kundenkonto finden Sie unter dem Punkt "Kundenkonto".
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, eine getätigte Bestellung zu zahlen, weil der Zahlungsvorgang unvermittelt abgebrochen oder die Zahlung nicht durchgegangen ist, können Sie sich an die info@pro-manschettenknoepfe.de wenden.
Unter Angabe Ihrer Bestellnummer finden wir Sie im System und können Ihnen einen Zahlungslink zuschicken.
Bei uns werden Sie automatisch an eine offene Rechnung erinnert, so dass Sie noch genug Zeit haben, die Rechnung zu bezahlen und nicht noch weiter in Zahlungsverzug geraten.
Versenden
Bei uns zahlen Sie innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 30,00 Euro keine Versandkosten.
Alle wichtigen Informationen rund um das Thema Versandkosten finden Sie hier.
Der Versand bei pro-manschettenknoepfe.de ist innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 30,00 Euro kostenlos.
Alle weiteren Informationen zum Thema Versandkosten finden Sie hier.
Die Versandkosten für Retouren können wir leider nicht übernehmen.
Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet und in den Versand gegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail über den aktuellen Bestellstatus.
- Bei Bestellungen, welche mit DHL verschickt wurden, können Sie über den entsprechenden Link “Den aktuellen Sendungsstatus” in der E-Mail ihre Sendung verfolgen.
- Wurde Ihre Sendung mit der Deutschen Post verschickt, können Sie ebenfalls den Sendungsverlauf aufrufen, jedoch kann die Datenaktualisierung der Sendungsverfolgung zum Teil verzögert und nicht so detailiert sein.
Selbstverständlich können Sie für die Lieferung eine andere als die Rechnungsanschrift angeben.
Nach erfolgreicher Regstrierung haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem Kundenkonto Rechnungsadressen und Lieferadressen anzugeben.
Auch eine Lieferung ins Ausland ist über unseren Onlineshop möglich. Dies kann während des Bestellprozesses angegeben werden.
Für den Versand in ein Nicht-EU-Land fallen Zollgebühren für Lieferungen an, welche von Ihnen übernommen werden müssen.
Wir versuchen, alle Bestellungen so schnell es geht zu bearbeiten. Bestellen Sie an einem Werktag bis 17.00 Uhr bei uns, verlässt die Sendung noch am selben Tag unser Versandzentrum.
Abweichungen gibt es hier lediglich bei Artikeln mit Gravuren, da diese individuell gefertigt werden.
Tipp: Rufen Sie im Shop den gewünschten Artikel auf, wird ein Timer dargestellt, der die Zeit anzeigt, bis wann Sie bestellen können, damit der Artikel noch am selben Tag verschickt wird.
Ist eine Bestellung für den Versand am selben Tag nicht mehr möglich, wird hier der nächstmögliche Zeitpunkt genannt.
Verzögerungen können bei verspäteten Zahlungen bei Vorkasse entstehen. Personalisierte Artikel, die für Sie ganz individuell mit einer Gravur versehen werden, benötigen etwas länger. Hier können auch Verzögerungen entstehen, wenn zum Beispiel Unklarheiten bei den Gravurtexten bestehen oder die Grafik-Dateien Rücksprache erfordern.
Bei gravierten Artikeln benötigen wir in der Regel zwischen ein bis drei Werktage, bis wir diese in den Versand geben.
Wir sind immer bemüht, Ihre Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und tun dies auch mit derselben Bearbeitungszeit wie vor dem Auftreten des Corona-Virus.
Aber, wie überall, kann sich die aktuell herrschende Situation auch bei unseren Lieferungen bemerkbar machen. Es kann vereinzelt vorkommen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert, da es bei den Lieferdiensten aufgrund der vermehrten Online-Bestellungen zu erhöhtem Aufkommen und teilweise zu Überlastungen kommen kann.
Sollte das auf Ihre Bestellung zutreffen, bitten wir Sie um Verständnis und Geduld! Unserer Erfahrung nach finden die meisten Bestellungen - auch verspätet - noch Ihren Adressaten. Und selbst in den seltenen Fällen, in denen das nicht der Fall sein sollte, versuchen wir, auch für dieses Problem eine Lösung zu finden!
Da wir bei einer eingegangenen Bestellung bis 17.00 Uhr noch am selben Tag verschicken (ausgenommen diese beinhaltet Gravurartikel und/oder eine ausstehende Vorkasse-Zahlung), richten sich unsere Lieferzeiten nach den Angaben auf den Seiten der Deutschen Post und DHL.
Wir verschicken Ihre Sendungen mit DHL und der Deutschen Post.
Schreiben Sie uns an! Unter Angabe Ihrer Bestellnummer helfen wir Ihnen gerne weiter.
Die E-Mail-Adresse lautet: info@pro-manschettenknoepfe.de.
Retournieren
Sollten Sie einmal nicht mit unserem Service zufrieden sein, kontaktieren Sie uns!
Wir versuchen, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Selbstverständlich können Sie uns Ihre Sendung auch zurückschicken. Die Bedingungen hierfür (und alle anderen Informationen zum Thema Retouren) finden Sie hier.
Eine kurze Anleitung für Retouren finden Sie hier.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Wir gewähren Ihnen ein 100-tägiges Rückgaberecht auf alle nicht personalisierten Artikel.
hier.
Im Gegensatz zu vielen großen Anbietern ist es uns wichtig, Mitarbeitern und Zulieferern faire Löhne und Preise zu bezahlen. Wir möchten keinen Preiskampf und Lohndumping, sondern dass alle in der Lieferkette von ihrer Arbeit leben und wachsen können, da wir der Überzeugung sind, dass dies letztlich auch dem Kunden mit tollen und qualitativ hochwertigen Produkten zu Gute kommt. Dies heißt jedoch, dass wir die Kosten fair verteilen müssen und seit 2014 die Rückversandkosten nicht mehr übernehmen.
Zunächst einmal: Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände!
Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen als den gewünschten Artikel vorfinden, sagen Sie uns unter der info@pro-manschettenknoepfe.de Bescheid. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Reparatur, Umtausch oder Ersatz.
Gravieren
Wir bieten Ihnen Lasergravuren und Diamantgravuren an.
- Mit einer Lasergravur können Sie Logos, Wappen oder frei gewählte Bildvorlagen auf den gravierbaren Artikeln verewigen lassen.
- Mit Diamantgravuren können Schriftzeichen graviert werden. Wir bieten eine Auswahl an verfügbaren Schriften über ein Drop-down-Menü unter dem jeweiligen gravierbaren Artikel an. Auch kleinere Symbole und Sonderzeichen sind möglich Fragen Sie einfach nach, wir versuchen, die Gravur Ihren Wünschen entsprechend umzusetzen.
- Bei einer Diamantgravur wird mit einem Fräser mit diamantierter Spitze mechanisch Material aus der Oberfläche eines Stückes abgetragen. Mit der Diamantgravurmaschine können wir Ihnen Schriftzüge und verschiedene Symbole gravieren.
- Bei einer Lasergravur wird kontaktlos mittels Laser die Oberfläche des Stücks abgetragen. Die Lasergravur eignet sich besonders für Grafiken wie Logos oder Wappen. Auch individuelle Zeichnungen nach Ihren Vorgaben sind hier möglich.
Mehr zu den möglichen Gravuren finden Sie in unserer kleinen, stetig wachsenden Schmuckwarenkunde.
Da jeder gravierte Artikel für Sie individuell angefertigt wird, benötigen wir für die Fertigung etwas länger als bei “regulären” Artikeln. Bis der Artikel versandfertig ist, benötigen wir circa ein bis drei Werktage.
Sollten Sie es einmal sehr eilig haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir schauen wie wir Ihnen weiterhelfen können!
Gravuren entstehen durch Abtragen oder Verdichten der Manschettenknopf- oder Krawattenklammeroberfläche. Der Vorteil hierbei ist die Langlebigkeit der Gravuren, da sie nicht auf, sondern in die Oberfläche des Werkstückes gebracht werden. Da wir die Gravuren nicht nachfärben, können wir keine bunten oder gefärbten Gravuren anbieten.
- Diamantgravuren werden mit einer diamantierten Spitze in das Metall eingebracht und haben daher die Farbe der Materialoberfläche.
- Bei Lasergravuren wird mit einem Laser die Oberfläche "abgetragen", hier wird die Gravurfläche meist etwas heller als die Oberfläche.
- Lediglich bei Edelstahl-Artikeln können wir Ihnen eine dunkle Lasergravur anbieten. Dank der harten Oberfläche aus Edelstahl sind mehrfache Durchgänge des Gravurprozesses möglich. Es entsteht ein “schwarze” Gravur.
Einige Beispiele finden Sie hier.
Jeder Zeichen der Gravur wird einzeln gezählt. Das bedeutet, wenn Sie ein Paar Manschettenknöpfe graviert bekommen, werden alle Zeichen einzeln gezählt. “A & B” auf beiden Knöpfen wären demnach sechs Zeichen. Der Vorteil hierbei ist, dass es dadurch ebenfalls möglich ist, beide Manschettenknöpfe mit unterschiedlichen Gravuren versehen zu lassen.
Im Bestellprozess können Sie uns diesen Wunsch mitteilen.
Mit einer Lasergravur können Sie der Fantasie freien Lauf lassen.
Die Dateien, die wir von Ihnen für eine Gravur benötigen müssen zweifarbig (zum Beispiel Schwarz-Weiß) und ohne Farbtöne oder -abstufungen sein, eine “ausreichende” Auflösung besitzen und in einem gängigen Dateiformat sein (zum Beispiel .jpg, .png).
Fingerabdrücke, Handschriften, Fotos, Kinderzeichnungen, Liebeserklärungen, Wappen, Firmenlogos - es gibt viel zu gravieren!
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Vorlage geeignet ist, können Sie uns diese auch zur Prüfung zusenden, kleine Korrekturen oder Anpassungen können auch in der Gravurabteilung vorgenommen werden.
Sie haben ein Bild, welches nicht den Vorgaben entspricht? Kein Problem, wir können - Dank unseres externen Dienstleisters - helfen, Ihre Wünsche zu realisieren und erstellen Ihnen hierfür gerne ein Angebot.
Ja, das ist problemlos möglich.
- Bei Diamantgravuren werden die Zeichen einzeln gezählt, das heißt, Sie können uns mitteilen, was auf den linken und was auf den rechten Manschettenknopf graviert werden soll.
- Bei Lasergravuren können wir Ihnen auch zwei unterschiedliche Gravuren auf den beiden Manschettenknöpfen anbieten, dies ist jedoch mit einem Aufpreis verbunden.
Für mehr Informationen können Sie uns einfach kontaktieren unter info@pro-manschettenknoepfe.de.
Ja, auch Fotos können wir für Sie gravieren.
Wichtig ist die Qualität des Bildes. Je höher die Auflösung, desto einfach die Weiterbearbeitung durch die entsprechende Abteilung. Außerdem sollte die Ausgangsdatei, die wir benötigen, zweifarbig sein (ohne Farbabstufungen oder Grautöne).
Wir helfen Ihnen hier gerne weiter, Sie können uns auch gerne Ihre Bilddatei (unter Angabe der Bestellnummer) zuschicken, wir überprüfen für Sie, ob die Datei für eine Gravur aufbereitet werden kann.
Sie haben ein Bild, welches nicht den Vorgaben entspricht? Kein Problem, wir können dank unseres externen Dienstleisters helfen, Ihre Bilddatei aufzubereiten und erstellen Ihnen hierfür gerne ein Angebot.
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Vorlage geeignet ist, können Sie uns diese auch zur Prüfung zusenden, kleine Korrekturen oder Anpassungen können auch in der Gravurabteilung vorgenommen werden.
Prinzipiell schon, Gravuren beispielsweise auf den Rückseiten von Geldscheinklammern sind in der Regel möglich, bei den Rückseiten von Krawattenklammern gestalten sie sich eher schwierig. Auch lässt sich bei nur geringem Platzangebot eine Lasergravur meist einfach realisieren als eine Diamantgravur.
Am besten kontaktieren Sie uns einfach unter Angabe der Artikelnummer und des Gravurwunsches und wir überprüfen die Durchführbarkeit - schnell und unkompliziert!
Kundenkonto
Wenn Sie sich auf der Startseite unseres Online-Shops befinden, können Sie oben rechts auf den Button “Login” klicken. Hier haben Sie anschließend die Möglichkeit, Angaben zu Ihrer Person zu machen, ein Passwort zu vergeben und dann unten auf “Anmelden” zu klicken.
Außerdem können Sie auch erst nachdem Sie einen (oder mehrere) Artikel gefunden haben und diese bereits in Ihrem Warenkorb liegen, auf “Neukunde” klicken und sich so ebenfalls ein eigenes Kundenkonto erstellen.
Möchten Sie Ihr Kundenkonto bei uns löschen, können Sie uns hierfür einfach eine E-Mail schreiben. Wir kümmern uns um die Löschung Ihrer Daten nach DSGVO und benachrichtigen Sie anschließend über die Durchführung.
Sollten sich bereits Bestellungen zu Ihrem Kundenkonto im System befinden, werden bestimmte, gesetzlich vorgeschriebene Informationen zu diesen Bestellungen aufbewahrt, da wir verpflichtet sind, Rechnungen über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu verwahren. Ihr Kundenkonto ist davon jedoch nicht betroffen.
Befinden Sie sich bereits in Ihrem Kundenkonto, können Sie auf der Hauptseite unter dem Punkt “Kontoeinstellungen” auf “Passwort ändern” klicken und ein neues Passwort vergeben.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen und Sie können sich nicht mehr einloggen, können Sie uns eine E-Mail schreiben, wir versenden an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine E-Mail, mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Sind Sie zum Beispiel umgezogen oder wollen eine weitere Lieferadresse hinterlegen, können Sie diese Einstellungen über Ihr Kundenkonto unter dem Punkt “Rechnungsadressen” oder “Lieferadressen” vornehmen. Einfach auf “Neue Adresse” klicken und die gewünschten Daten eingeben.
Großhändler
Wie bieten Großhändlern, Firmen und Gewerbetreibenden die Möglichkeit, bei uns ein Händleraccount zu erstellen.
Der große Vorteil: Wir fordern von Ihnen keine Mindestbestellmenge! Für einen Händlerzugang können Sie ein normales Kundenkonto erstellen und uns per E-Mail einen Nachweis für Ihr Gewerbe / Ihre Firma zukommen lassen (zum Beispiel einen Gewerbeschein). Wir stellen Ihr Konto entsprechend um, so dass Ihnen daraufhin im Online-Shop direkt die passenden Preise angezeigt werden.
Aufgrund unserer umfangreichen Produktvielfalt und der ständigen Aktualisierung unseres Angebots können wir Ihnen keinen Preislisten-Katalog zukommen lassen.
Sie können jedoch in unserem Onlineshop alle aktuellen Preise und Angebote sehen. Dafür müssen Sie sich ein Kundenkonto erstellen und uns per E-Mail an die info@pro-manschettenknoepfe.de einen Nachweis Ihres Gewerbes senden.
Daraufhin schalten wir Ihren Zugang als Händler für unseren Onlineshop frei und sobald Sie als angemeldeter Kunde auf unseren Online-Shop gehen, sehen Sie automatisch die Preise zu Händlerkonditionen.
Sollten Sie ein spezielles Anliegen haben, egal, ob eine höhere Stückzahl benötigt wird oder ob Sie ein individuelles Angebot wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Ob personalisierte Manschettenknöpfe, eine große Anzahl an Werbeartikeln, oder ein personalisiertes Set aus Krawattenklammer und Manschettenknöpfen, Ihr Hochzeitslogo auf einer Geldscheinklammer, ein Großauftrag für Geschenksets … wir beraten Sie gerne!
Unsere E-Mail-Adresse für Rückfragen: info@pro-manschettenknoepfe.de
Manschettenknopf-Wissen
Schön, dass Sie fragen!
Alles Wissenswerte zum Thema Manschettenknopfarten haben wir in unserer Rubrik “Schmuckwarenkunde” für Sie zusammengetragen - Reinschauen lohnt!
Gleich zu Beginn müssen wir Sie leider enttäuschen, sollte Sie sich eine simple Antwort erhoffen. Die Frage nach den passenden Manschettenknöpfe hängt von vielen Faktoren ab: Suchen Sie ein Accessoire für eine gehobene Abendveranstaltung oder für den Junggesellenabschied? Wünschen Sie ein auffälliges Schmuckstück oder lediglich ein Zubehör, welches Ihren Look dezent unterstreicht? Soll es ein modisches Element für ein einmaliges Ereignis (“Erinnerungsstück”) werden oder ein Lieblings-Allrounder? Möchten Sie Ihren individuellen Look positiv hervorbringen oder ein unauffälliges und galantes Gesamtbild präsentieren?
Sie sehen, die Kriterien sind vielfältig … und dadurch auch Ihre Möglichkeiten! Aber jetzt nicht verzweifeln, an erster Stelle sollte die Prämisse stehen, sich selbst treu zu bleiben - dies gilt auch für die Wahl der - zugegebenermaßen raren - Möglichkeiten bei der Auswahl des Herrenschmucks. Machen Sie sich klar, für welchen Anlass sie Manschettenknöpfe suchen, überlegen Sie, welchen Anzug / Smoking Sie tragen wollen und suchen Sie dann die entsprechenden Manschettenknöpfe, die Ihrem eigenen Stil entsprechen!
Längst haben Manschettenknöpfe in viele Lebensbereiche Einzug gehalten und sind nicht mehr nur was für eine gehobene Soiree. Daher sind Sie für den Herren ein beliebtes Geschenk und - personalisiert für einen Freund, hochpreisig für den Geschäftspartner, als Sammlerstück für den Bekannten oder als Gimmick für die Veranstaltung - eines der wenigen möglichen Herrenaccessoires und daher in so großer Vielfalt vorhanden.
Sollten Sie sich einmal nicht sicher sein, ob Ihr gewähltes Schmuckstück das richtige ist, können Sie dieses (sofern es nicht personalisiert wurde) im Rahmen unserer Retourenbedingungen wieder umtauschen. Oder Sie gehen kein Risiko ein und kaufen einen Geschenkgutschein, so dass der Beschenkte direkt selbst aussuchen kann, was ihm gefällt.
Gut zu wissen: Die Manschettenknöpfe und Krawattenklammern in unserem Online-Shop werden in einem passenden Etui geliefert, welches sich hervorragend auch als Geschenketui eignet!
Wir gravieren auch gerne ein Firmenlogo auf Manschettenknöpfe oder Krawattenklammern. Hier finden Sie ein paar Beispiele.
Für alle Fragen, eine Angebotserstellung oder die Überprüfung Ihrer Datei auf Verwendbarkeit für die Gravur kontaktieren Sie unseren Support unter der info@pro-manschettenknoepfe.de
Bei uns können Sie Manschettenknöpfe mit einer Laser- oder einer Diamantgravur personalisieren lassen.
Einen individuelle Botschaft oder ein Bild lassen sich so im Metall verewigen und dadurch die Manschettenknöpfe oder Krawattenklammern als ganz persönliches Accessoire erstrahlen.